Weihnachtsmarkt 08

13.12.2008 Weihnachtsmarkt Nördlingen

Am 13.12.08 statteten wir dem Nördlinger Weihnachstmarkt einen Besuch ab. Wir trafen uns um 19.Uhr, und drehten eine Runde durch die schönen Stände und Buden. Ausgefroren  und  durstig machten wir dann einen Halt bei der Feuerzangenbowle. Nach dem ersten Getränk wurden dann die tollsten Fotos geschossen. Zufällig auch eines das später unser  „Vereinsmaskotchen der Elch“ wird. Danach fuhren wir nach Deiningen und gingen in die Pizzeria Contadino wo wir unseren Hunger stillten. An diesem Abend dachten wir zum ersten Mal über einen Stammtisch nach, und  keiner hatte irgendwelche Einwände. Es wurden Themen wie Name und unser Elch auf einem Motorrad gesprochen. Es waren wie immer alle mit von der Partie. Wir beendeten den Abend gegen 24.Uhr

Zurück
Zurück

--------- LOGO --------