Stuttgarter Supercross 10.11.2012

Am 10.11.2012 fand wieder das Hallencross in Stuttgart statt.

Es war sogar eine Jubiläungsveranstaltung,nämlich 30 Jahre Hallencross in Stuttgart.Wir trafen uns am alt bekanntem Treffpunkt und fuhren um 16 Uhr mit zwei Busen der Fa. Heuchel,aus Nördlingen,zielstrebig nach Stuttgart in die Martin-Schleyer-Halle.Dort angekommen genehmigten sich der ein oder andere noch einen Schluck Bier bevor es los ging.Es war ein wunderschöner Abend mit vielen Motocross einlagen inkl. Flitzer und MX- Freestyle.

Wer dabei war seht Ihr auf den Bildern.

Wir möchten uns nochmals recht Herzlich bei der Firma Heuchel-schaut in den Links nach-aus Nördlingen für die bereitstellung der beiden Buse bedanken.Außerdem möchte Ich mich noch bei den beiden Fahrern für die sichere und vorausschauende(?) Fahrweise bedanken.

--------- LOGO --------