Die Rieser Motorradfahrer freuen sich über einen schönen Eintrag. Danke

Kommentare: 66
  • #66

    Sascha (Dienstag, 13 September 2016 10:27)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Sascha

  • #65

    Klaus (Montag, 18 April 2016 21:35)

    Hey,
    eure Touren faszinieren mich immer wieder und geben Anlass, die eine oder andere einfach auf meine Liste für 2016 zu setzen.

    Grüße

    Klaus mit seiner
    XRV650, nicht nur einfach ein Motorrad

  • #64

    Thomas (Mittwoch, 30 März 2016 12:17)

    Super ausführliche Bildergalerien !.Da wartet man auf die nächste Saison !

  • #63

    Amateur (Dienstag, 17 März 2015 22:50)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Amateur

  • #62

    Mügge (Dienstag, 16 Oktober 2012 23:08)

    Mei war dia Gardasee Tour widdr schea.Dia vile Kurva ond Berg,vorallem dia Schoddrpischda am Maniva ond dia Dreaglächr am Crocci Domini warad so richdig Geil ond hond schbas gmachd wiad`z Sau.A rechds Dankschea an da Tourablanr.Wear dia dour bland hod ka se jedr denka.Es war wia emmr dr Bernd.O von de andre-dia wo dr bei warad-ond von mir o, a rechsd Dankschea.

    Dia Lenka zom Gruaß Mügge.

    Nun die Übersetzung:
    Mein Gott war die Gardasee Tour wieder schön.Die vielen Kurven und Berge,vorallem die Schotterpiste am Maniva und die Schlammstrecke am Crocce Domini waren einfach geil und haben Spaß gemacht wie die Sau.Ein Herzliches Dankeschön an denn Tourenplaner.Wer die Tour geplant hat kann sich wohl jeder-der uns kennt-denken.Es war wie immer unser Bernd!!!!Auch von den anderen zwei -und natürlich auch von Mir(Mügge)-nochmals ein Herzliches Dankeschön.
    Auch für Deine Bemühungen zwecks Übernachtung und alles was sonst noch so dazugehört.

    Die Linke zum Gruß Mügge

  • #61

    Mügge (Mittwoch, 22 August 2012 21:55)

    So nachdem jetzt das Banditentreffen vor der Tür steht möchte Ich mich -als Ersatzfahrer- bei Bernd bedanken,welcher ein super Möf auf die Räder gestellt hat.Des Ding isch glofa wiead`Sau.
    Es hat riesen Spaß gemacht mit dem Mofa zu fahren,war einfach Geil und entspannent der einzige Streß kam nur beim Tanken und Fahrerwechsel auf.

    Gruß Mügge

  • #60

    Mügge (Dienstag, 29 Mai 2012 20:49)

    War wieder ein schönes,gelungenes langes Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder mit dem lustigen Haufen drei Tage zu Touren und zu Blödeln.Ein Herzliches Dankeschön unserem Tourenplaner nebst Gattin natürlich gilt mein Dank auch demjenigem,welcher wieder eine super unterkunft für uns reserviert hat.Einziger Wehrmutstropfen am ganzen Woe,war das Mügge ohne Fr... unterwegs war.

    Die Linke zum Gruß Müggr

  • #59

    Annette und Joe (Montag, 28 Mai 2012 21:01)

    Wir möchten uns bei allen die auf unserer Pfingsttour 2012 dabei waren recht herzlich bedanken.Es waren 3 geile, lustige und kurvenreiche Tage. Vorallem ein großer Dank wieder mal unserem Tourenplaner Bernd für seine große Mühe und seine kreativen und schönen Strecken und Touren. Wir hoffen auf noch schöne und viele Ausfahrten. Grüße aus Hoalde von Kati und Meggalle

  • #58

    Meyer (Sonntag, 29 April 2012 00:07)

    Wünsche der Rallyekuh und em Kälble viel Spaß.
    Bertram

  • #57

    Kati und Moggele (Sonntag, 15 April 2012 17:14)

    Wir wünschen dem Besitzer der neuen Kuh eine Unfallfreie und stets gute Fahrt und das sie viel Freude zusammen haben. Gruß Anette und Joe

  • #56

    Mügge (Donnerstag, 12 April 2012 22:35)

    Wünsche dem stolzen besitzer,der neuen"Schneekuh" viele unfallfreie Km und gemeinsame Touren.
    Es grüßt Bertram mitsamt Reiter.

    ....?

  • #55

    Mügge (Sonntag, 18 März 2012 18:05)

    So,Z`feirobad Bier isch dronga ond des war heid widr a scheana Duur.Von dr Sonn bis zom Räga war elles drbei,gans zom schweiga von de Stroßa,von dr Audoba bis na zom Fäldwäg war elles verdräda.

    War mol wiedr schea.
    Eas griasd euch a verforner Mügge

    So und nun in schrift deutsch:
    Das Feierabend Bier hat gemundet.Und es war heute wieder eine schöne Tour.Von der Sonne bis zum Regen war alles dabei,ganz zum schweigen von den Straßen von der Autobahn bis hinab zum Feldweg war alles vertreten.
    War mal wieder schön.
    Es grüßt euch ein verfrohrener Mügge

  • #54

    Mügge (Montag, 06 Februar 2012 21:51)

    Schee war`s beim Mutscho.

    Mügge und Mone

  • #53

    Mutscho (Montag, 06 Februar 2012 21:11)

    Moecht mich bei jedem bedanken der geholfen hat das im Schlosshof die "Winter-Fete" war und hab mich ueber alle gefreut die mit dabei waren den so war es wie ich denke ne gelungene Sache.

    DANKE, Mutscho

  • #52

    Klaus (Samstag, 24 Dezember 2011 14:50)

    Hallo Rieser Motorradfahrer,
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Michaela und Klaus.
    Für 2012 haben Sepp und ich eine Sardinienreise geplant.Termin:9.6.-16.6.2012.Wer Lust und Zeit hat, kann sich jederzeit anschließen.
    MfG
    Klaus

  • #51

    Mügge (Donnerstag, 22 Dezember 2011 17:43)

    Wünsche allen Bikern schöne Weihnachten einen guten Rutsch -ins Jahr 2012- und eine Schrott-und Bullenfreie Saison 2012.
    Herzlich bedanken möchte Ich mich auch bei Bernd für die tollen Touren und Fahrten 2011.
    Danke Bernd.

    Mügge und Mone

  • #50

    Ralf (Mittwoch, 09 November 2011 20:21)

    Nachdem mich der Mügge übers Banditforum kennt, wollte ich mich mal hier verewigen. Momentan versuche ich ein regionales und markenübergreifendes Mopedforum auf die Beine zu stellen. Wäre nett, wenn der eine oder andere vorbei schauen würde :-)

    In dem Sinn... Ralf

  • #49

    Mügge (Freitag, 30 September 2011 22:03)

    Freu,freu...

    es geht ins Traininglager für`s Nordkap.

    Bertram mit Mügge

    PS:Trainingslager=18 Pässe Tour

  • #48

    Susi B. (Sonntag, 11 September 2011 11:40)

    Hallo Leute

    Nach langen und schwierigen Operationen am offenen Lenkkopflager und Implantation,verschiedenster Neuteile war ich vor vier Wochen endlich wieder Einsatzbereit.
    Die ersten Probefahrten verliefen Problemlos, so das die erste größere Tour in Angriff genommen werden konnte.
    Leider kammen wir bei dieser Tour nur ungefähr 100 km, dann ging das hintere Radlager kaputt.
    Die Enttäuschung bei mir Michael und Heidi war natürlich rießig, da die anderen Rieser bereits in Pfunds auf uns warteten.
    Die Heimreise trat ich dann mal wieder auf dem Hänger an, auch die nächste Operation werde ich wohl wieder überstehen. Und dann geht es hoffentlich wieder in die Berge Gruß Susi B.

  • #47

    Fahrer Joe (Donnerstag, 18 August 2011 19:30)

    Für ein saugeiles und schönes Wochenende möchte ich mich bei allen bedanken. Vorallem bei Bernd der uns ein spitzen Mofa zusammengezaubert hat. Ich hoffe das es nächstes jahr wieder so toll wird

  • #46

    Puschel-Pussy Alex (Dienstag, 16 August 2011 21:10)

    Tolle Fotos von einem tollen Wochenende!!!
    Hat wieder sakrisch viel Spass gemacht mit dem ganzen "Haufen"!

  • #45

    Roland Dietterle (Montag, 25 Juli 2011 12:49)

    Hallo Rieser,
    möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Eure Genesungskarte bedanken, war echt super nett von Euch. Leider klappt es dieses Jahr nicht mehr mit Moped fahren, dauert mindestens 4 Monate (Schei..e) bis die Schulter wieder einsatzbereit ist, aber das holen wir hoffentlich nächstes Jahr nach, nochmals vielen Dank
    Grüße an alle
    Roland (R1200GS ADV 30 Jahre)

  • #44

    Mügge (Dienstag, 12 Juli 2011 22:02)

    Bertram samt Reiter und Sozia möchten sich auf diesem Wege nochmals für die schöne Tour in den Osten Deutschlands und den Nachbarländern recht Herzlich bei den Tourenplanern bedanken.
    Schee war`s.

    Gruß Bertram inkl. Mügge

  • #43

    Roland Dietterle (Samstag, 09 Juli 2011 12:00)

    Hallo Rieser,
    am 16.07.wollte ich eigentlich mit Euch die Muskeltour fahren, leider habe ich mir die Schulter 2x gebrochen und werde am Montag 11.07 operiert. Wünsche Euch viel Spass beim Fahren, vielleicht klappt ja dieses Jahr noch eine gemeinsame Ausfahrt, würde mich freuen.
    Viele Grüße
    Roland ( R1200GS ADV 30 Jahre)

  • #42

    Christine (Montag, 13 Juni 2011 16:27)

    Hallo Rieser!Liebe Grüße aus dem Kesseltal.War eine tolle Ausfahrt gestern hat mir viel Spass gemacht.Ihr seid ein toller Haufen.Bis bald .Eure Christine:)

  • #41

    Karsten Spinck (Sonntag, 15 Mai 2011 19:43)

    Moin moin aus dem Norden...Wir planen 2012 eine Fahrt an den Gardasee..Meine Freundin und Ich werden schon mal im Juni die Vorhut bilden. Viele Grüsse Karsten

  • #40

    Klaus (Sonntag, 15 Mai 2011 19:42)

    Die schwarze Wittwe ist geheilt, und zu neuen Schandtaten bereit!!! Nach einer 10-stündigen OP heute in der Garage ist sie nun wieder ganz die alte und bereit für die nächste große Ausfahrt. Eine Probefahrt konnte ich leider nicht machen, weil das Baugerüst vor der Garage steht. Gute Genesung auch für die Susi samt Reiter.

    Viele Grüße an alle Rieser Motorradfahrer!!!

  • #39

    Mügge (Mittwoch, 27 April 2011 18:26)

    Bertram möchte sich,und auch im Namen seiner Reiter,recht Herzlich für den Ausritt über die Österreichischen und Italienischen Alpen bedanken.Es war ein sehr schöner Ritt über Ostern.Danke möchte er natürlich auch den Organisatoren sagen.Außerdem wünscht er Susi und der anderen Q eine gute besserung,deren Reiter eingeschloßen.

    Gruß Bertram,samt Reiter und Sozia

  • #38

    Mutscho (Dienstag, 05 April 2011 03:08)

    Vorteile einer Wintertour mit dem Bike:
    1.Keine Insekten auf dem Visier oder der Maschiene
    2.Keine zu hohen Geschwindigkeiten
    Entspanntes Fahren durch die niedrige Geschwindigkeit
    3.keine unnoetig grossen Schraeglagen
    4. kein Schwitzen in den Mopetklamotten
    5.Keine Gedanken ueber was zieh ich zum Fahren an, alles
    6.Keine Angst vor auslaufenden Getraenken im Seitenkoffer, sind gefrohren
    7.Lebensmittel halten laenger, auch gefrohren
    8.Wenn das Zelt mal aufbleibt kriechen keine Insekten oder Schlangen rein
    9.keine Gedanken ueber was soll ich Nachts im Zelt zum schlafen im Schlafsack anbehalten, alles
    10.man muss nicht laufend andere Biker gruessen
    soooooviele Vorteile da kann man das bisschen Frieren leicht wegstecken!!!!

    Gruss Mutscho

  • #37

    körger schorsch (Sonntag, 03 April 2011 12:34)

    Hallo Rieser Biker! Super Homepage, sehr professionell u. informativ. Weiterhin viel Spass bei eurem schönen Hobby.(extra Gruss an Sepp von Trucker u. Bike Kollege Schorsch aus Freising.)

  • #36

    Mutscho (Sonntag, 20 März 2011 22:07)

    Hi Rieser,hoffe euch gehts allen gut und ihr seit heiss auf die neue Saison!!! In diesem Jahr bin ich nun schon fast genau 13500Km gefahren und davon ueber 6000Km im Winter, ist nicht immer ganz einfach und es kommen noch tausende "Winterkilometer" dazu. Frag mich langsam ob ich bescheuert bin gerade jetzt hier zu fahren, ist aber irgendwie auch ein geiles Feeling!!! Macht's gut, Gruss der frierende Mutscho :-)

  • #35

    Lisa B. (Sonntag, 20 März 2011 11:34)

    Uaaah..!!!

    Was schon wieder Frühling? Dann ist der Winterschlaf ja endlich vorbei. Die ersten kleinen Probeläufe habe ich schon hinter mir und heut gibt es die erste richtige Tour. Na Jungs,Bertram Moggl und Co, seid ihr auch schon fit? Auf geht´s in eine neue Saison eure Susi B.

  • #34

    Annette (Mittwoch, 09 März 2011 08:11)

    Hallo Rieser Motorradfahrer. Herzlichen Dank für
    die Glückwünsche und das tolle Geschenk anläßlich
    meines Geburtstags. Hab mich riesig gefreut.
    Danke für den schönen Abend. Liebe Grüße Annette

  • #33

    Klaus u. Michaela (Mittwoch, 02 März 2011 19:57)

    Hey, Rieser Motorradfahrer. Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen!!! Wir freuen uns auf die vor uns liegende Saison mit vielen tausend Kurven(hoffentlich Schrott- und Bullenfrei).
    PS: Absolut geiler Haufen!!!

  • #32

    Andre (Freitag, 25 Februar 2011 21:14)

    Gruß aus dem GS Forum
    @mügge : und wir schaffens doch in 14 Tagen zum Nordkap und zurück...grins...mehr Zeit geben uns unsere Frauen auch garnicht....

    Gruß André

  • #31

    Mutscho (Freitag, 25 Februar 2011 18:17)

    Hi Rieser schick euch aus Ithaca im US Staat New York Gruesse!!!Habe hier massig Schnee und es ist nicht zu warm! Mutscho

  • #30

    Mutscho (Donnerstag, 24 Februar 2011 19:59)

    Hallo Rieser, aus Ithaca im kalten, schneereichen US Staat New York wo ich nach nach fast 3000km Winterfahrt Vorgestern ankamm schick ich euch Gruesse!
    Machts gut bis dann Mutscho

  • #29

    Mügge (Donnerstag, 17 Februar 2011 21:43)

    Hallo Riasr,

    Wünsche euch allen(???) eine Schrott-und Bullenfreie Saison 2011.Und Dir Klaus ein Herzliches Willkommen hier bei unserem Haufen.

    Mügge

  • #28

    Mutscho (Montag, 07 Februar 2011 23:58)

    Hi Riser,
    tolles Bild auf eurer Seite,das erste:-)!!!!
    Gruss aus Nashville,bin noch bis morgen hier dann gehts weiter in den Norden.

    Mutscho

  • #27

    Dr. O. (Sonntag, 30 Januar 2011 18:53)

    Servus Bernd,
    tut mir Leid, daß ich nicht auf Deine Geburtstagssause kommen konnte. Ich war a bisserl ko mit leichtem Anflug von Grippe. Da war mir mein Kanapee lieber. Trotzdem alles Gute. Gruß Dr. O.

  • #26

    Mutscho (Samstag, 29 Januar 2011 17:46)

    Hi Bernd, wuensche dir aus New Orleans alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Viel Spass beim feiren und Gruss an Alle, Mutscho

  • #25

    Rainer (Sonntag, 02 Januar 2011 05:34)

    he ihr scheint ja ne recht lustige truppe zu sein,seit ihr ein verein, bin erst hergezogen, suche anschluss,
    gruß Rainer

  • #24

    Mutscho (Mittwoch, 29 Dezember 2010 14:34)

    Hi Rieser,
    wie gehts euch allen? Weihnachten ist vorbei so darf ich euch allen einen guteb Rutsch ins 2011 wuenschen.Feiert nicht zu heftig hinein :-)!!!
    Seit gestern ist meine "Kuh" hier in Florida, war schon geil nach doch wieder relativ langer Zeit darauf zu reiten.
    Gruss Mutscho

  • #23

    Gustl (Freitag, 24 Dezember 2010 17:08)

    Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2011.
    Gustl

  • #22

    Mügge (Mittwoch, 15 Dezember 2010 21:34)

    Nach einem Querschläger vom GS-Forum bin Ich der 5151. Besucher auf dieser(unserer) Seite.Grinsss.

    Mügge

  • #21

    Mutscho (Montag, 13 Dezember 2010 15:10)

    Hi Rieser,ich habe mich ja ewig nicht mehr bei euch gemeldet,nicht mal als ich in Deutschland war,sorry :-(!Habt vielleicht mitbekommen das meine Tour nun etwas anders verlaeuft als ich mir das dachte,deshalb bin ich nun gerade in Miami und erwarte sehnsuechtig meine "Kuh".Bin aber wohl bald damit auf US Strassen unterwegs.
    Das es bei euch etwas "stuermisch" war habe ich mitgekriegt,hoffe es ist wieder besser und es euch allen gut geht.
    Ich moechte mich bemuehen das ich oefter was hoeren lasse!!!
    Bis bald Mutscho
    B

  • #20

    sepp (Donnerstag, 09 Dezember 2010 21:15)

    Ja ich hatte dieses Jahr mit uns Rieser sehr viele Kurven gefahren, ich glaube,es reicht zum Träumen bis zum nächstenmal.Wir freuen uns schon,mein Moggel und Ich ,auf viele kurven mit allen Rieser-Motorradfahrer.Ein ganz tolles Lob an useren Tourenplaner. Ja wenn so ein Jahr zu neige geht, träumt man schon vom nächsten Jahr. Allen Rieser-Motorradfahrer und Motorradfreunden ,FROHE WEIHNACHTEN UND IMMER EIN GUTES NACHHAUSE KOMMEN ! EUER SEPP!

  • #19

    Mügge (Montag, 06 Dezember 2010 20:54)

    War mal wieder ein schöner Abend auf dem Nördlinger Wheinachtsmarkt,alles super und toll.Danke.So und nun wünsch Ich Mutscho noch eine schöne "Rest" Weltreise komm wieder gut nach Haus,wir erwarten Dich.
    So Long Mügge

  • #18

    Mügge (Dienstag, 23 November 2010 18:40)

    War eine tolle Saisonabschluß feier vorallem eine lange.Danke an Bernd und Claudia für diesen schönen,aber langen,Abend.

    Mügge und Mone

  • #17

    Mügge (Mittwoch, 17 November 2010 20:41)

    Hallo Susi B.

    Wünsche Dir einen schönen erholsamen Winterschlaf.
    Fall mir aber nicht im März vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit!!!.

    Gruß Bertram
    PS:Moggl schlo o guad,hoff ja daß mer a bar mol gwegd wärad.

--------- LOGO --------