Heute Morgen sind wir bei Nebel und 8 Crad  aufgebrochen zum Trautenhof.Die strecke war top, man konnte sie durch den Nebel aber nur langsam fahren.
Am Trautenhof angekommen bei Sonnenschein,waren wir wieder einmal von dieser vielzahl vom Motorrädern und Bikern fasziniert.Zum aufwärmen gibt es Kaffee und Tee für umsonst.Die Predigt war heute sehr nachdenklich,sehr schön.Hanni,Peter und .......von den MFM waren auch da.Nach dem Gottesdienst fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein zur Löwensteiner Platte(Motorradtreff).Die Männer schauen sich die Motorräder an und bleiben bei einer wunderschönen BMW 1200GS Sondermodel hängen.Wir plaudern ein wenig und Roland (Besitzer Sondermodel)beschließt ein Stück mit uns zu fahren.Von Löwenstein gehts Richtung Gaildorf ziemlich flott,auf der Strecke treffen wir wieder auf die MFM.Wir verabreden uns noch auf ein Bier im Keller.Unser Trupp hielt noch auf einen Kaffee.Roland kam mir sofort bekannt vor und so kamen wir darauf .Wir sind schon vor Jahren die selbe Strecke Gaildorf gefahren.Bernd hat sich damals mit Roland ein Rennen geliefert.Klein ist die Welt.
Dank an alle Rieser,war wieder SUPER.
Dabei waren:Michael,Sepp,Mügge mit Simone,Bernd und Claudia.

--------- LOGO --------