30.6.2012 Mofarennen Windsberg

Es war soweit. Das erste Mofarennen stand an. Der Marktoffinger Windsberg war der Austragungsort. Bei Hochsommerlichen Temperaturen trafen wir uns um 11 Uhr und bauten unser Sommercamp auf. Um 14 Uhr ging es dann los. Ganze 4 Teams gingen an den Start und fuhren ein lustiges und faires Rennen. Hitzebedingt wurde dies aber nach 2 Std. beendet. Das Rieser Racing Team hatte hinter den Team von Tom´s Garage den 3. Platz belegt. Bei einer lustigen und sehr kameradschaftlichen Siegerehrung wurde der wunderschöne Sommersamstag am Lagerfeuer und dem einen oder anderem Bierchen beendet.

Unser Dank gilt dem MC Windsberg und allen anderen Teams für ein faires und schönes Rennen.

Ein besonderer Dank gilt auch Tom und Stefan von Tom`s Garage für Ihre große Hilfe und Unterstützung

Fahrer beim Rieser Racing Team waren Bernd und Joe

--------- LOGO --------