27.08.2011

1.Mofarennen MC Windsberg

 

Am Samstagmorgen stellt sich die Frage wird gefahren oder nicht ?

Nein wir fahren nicht.  Ja  Ja

Am Nachmittag auf dem Windsberg mit Gummistiefeln und dicken Jacken

durch den Matsch.Der Umschwung vom Wetter stellte die Organisatoren vor die Wahl,wo wird überhaupt gefahren.Die Hauptstrecke der Motorcrossler war zu naß für die Mofas.So wurde kurzerhand das Fahrerlager und die Kinderstrecke zur Hauptstrecke abgesteckt.Dabei wurde Bernd immer unruhiger,wir könnten doch.Ab ins Auto,heim,aufgeladen.Wieder da, abladen,umziehen und los geht´s.Kurze Einweisung ein paar Proberunden und Aufstellung.Um 15.30 fiel dann der Startschuß.Die 2 Stunden vergingen wie im Flug.Kerstin und Bernd wechselten sich ab.Mügge war Sreckenposten. Um 19.30 kam dann die Siegerehrung." Mix Pickles "Nr 41 auf  Platz 5.Anschließend wurden wir bestens versorgt und hatten einen sehr schönen Abend auf dem Windsberg.

 

--------- LOGO --------