26.9.2010 Mit Ralf Kistner über die WHEELIES Teststrecken im Altmühltal

Tagestour mit Ralf

Heute dürfen wir die Gastfahrer sein.Mügge hat uns von der WHEELIES Tour erzählt,an der er schon teilgenommen hat.Die Abfahrt ist wie jedes Jahr am letzten Sonntag im September.Der Treffpunkt auch immer der gleiche bei Mc Donalds Nördlingen um 09.30.Die Tour wird von Ralf geführt ,der allen eine kurze Beschreibung der Strecke gibt.
Pünktlich fuhren die 17 Motorräder von Nördlingen Richtung Christgarten und ab ins Kesseltal. Das Wetter meinte es gut mit uns, es ist trocken und die Sonne lacht.Der erste Halt ist ein Parkplatz in der Nähe von Großsorheim.Die Strecke von Kurven gespickt..Die Straßen und Wege die wir fahren ,sind  die WHEELIES Teststrecken. Zur Mittagszeit sind wir im fränkischen Wettelsheimer Keller.Hier gibts deftige Bratwürscht,Hax´n und Leberkäs.Weiter gehts ins Altmühltal nach Eichstädt,hier am Parkplatz Schönblick noch ein kurzer Stop.Unser Weg führt wieder ins Ries nach Maihingen wo diese Tour nach Kaffee und Kuchen endet.Dank an Ralf Kistner für die schöne Ausfahrt.
Dabei waren:Mügge-Simone,Rüdiger,Bernd,Claudia.

--------- LOGO --------