14-15.08.2009 Chistgarten,Eisdiele,Löwenstein, Cafe Beck Westhausen

14.08.2009 Kurztripp Karthäusertal
15.08.2009 Ausfahrt Löwenstein

 Nach einem kurzen Rundruf starteten wir noch eine kleine Tour ins Karthäusertal. Über Christgarten fuhren wir nach Kösingen. Von Neresheim wieder nach Nördlingen wo wir bei einem schönen warmen Sommerabend die Eisdiele belagerten. Bei einem großen Eisbecher und einem Cappuccino machten wir dann gleich eine Tour für den nächsten Tag aus.
Teilnehmer waren Claudia und Bernd, Simone und Mügge, Sepp, Rüdiger, Annette und Joe.
Um 10 Uhr starteten wir in Deiningen nach einem Morgenkaffee in die Württembergische Gegend. Übers Härtsfeld nach Aalen, Schwäbisch Gmünd nach Löwenstein auf die bekannte Platte. Bei einer Bockwurst und einem Kaffee machten wir an einem schattigen Plätzchen Rast. Es gab wie immer eine Menge Motorräder zu bestaunen. Unterdessen bekamen wir telefonisch noch eine Einladung zum Kaffee mit Zwetschgendatschi bei Fam. Beck in Westhausen. Dieser mussten wir natürlich folgeleisten. Durchs Kochertal hindurch fuhren wir über Gaildorf nach Westhausen. Unter einem großen, schattigen Baum erwartete uns ein üppig gedeckter Kaffeetisch. Bei jeder Menge Gaudi und Unterhaltung ließen wir den restlichen Nachmittag an  uns vorbeigleiten und vergaßen ganz die Zeit. Wir waren dann gegen 20 Uhr wieder zu Hause.
Teilnehmer waren Claudia und Bernd, Simone und Mügge, Sepp, Rüdiger, Annette und Joe.
Tourplaner war wie immer unser Bernd.

Zurück
Zurück

--------- LOGO --------