13.-14.8.2010 Mofarennen in Megesheim

Mofarennen Megesheim-diese Veranstaltung organisieren die Motorradfreunde Megesheim(MFM)
Freitagnachmittag haben wir das Lager aufgebaut .Mügge kam mit einem Bus und Bauwagen von der Fa.Heuchel.An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.Bauwagen und Zelt ,Tische und Bänke alles steht.Kurz darauf kam auch der Regen.Die Testfahrt war ein einziger Kampf.Maschine und Fahrer voller Matsch.
Der Abend war lustig und unterhaltsam.
Samstagmorgen gab es ein leckeres Frühstück.Danke an die Mädels von MFM.
Im Lager ging es jetzt los mit der Fahrzeugabnahme,der Boden war immer noch ein Sulfeld.
Um 10.00 viel der Startschuß ,Mügge opferte sich und kippt die halbe Bier und los gings.Leider nicht lange Getriebeschaden.
Jetzt wird geschraubt,Werner,Bernd,Franz,Stefan und Tom alle helfen mit.Die Zeit verrinnt.Ein neuer Motor muß her.
Dank an Tom`s Garage er hat einen Ersatzmotor.Schrauben und Fluchen,nach 2 Stunden geht´s weiter.
Es läuft nicht schlecht, bis nah ja bis sich das Ritzel verabschiedet.Gleiches Spiel,wieder zerlegen neues Ritzel einbauen.
Nach weiteren Runden das nächste Problem,Werner der Motocrossler mußte springen dabei verabschiedet sich der Luftfilterkasten.
Unser Mofa ist wenig gefahren dafür viel geschraubt,die Männer haben alles gegeben.Doch um 16.30 war entgültig Schluß.Zündspule defekt.
Der Abend war dann feuchtfröhlich.
An dieser Stelle bedanken sich die Rieser Motorradfahrer herzlich bei:Werner Huber,Tom`s Garage,Stefan Frasch,Druck Sing,Fa.Heuchel und den Gastgebern MFM.
War ein super Wochenende bis zum nächsten Jahr.

--------- LOGO --------