Muskeltour 11.07.09

11.07.2009 Muskeltour

Auch dieses Jahr nahmen wir wieder an der bekannten Muskeltour teil. Wie fast immer, war unser Treffpunkt in Deiningen. Bei Kaffee und Mineralwasser warteten wir bis alle eintrafen. Wir wollten zum Weißwurstfrühstück da sein, deshalb sind wir dann auch gleich losgefahren. Da es Annettes erste Fahrt alleine auf einem Motorrad ( BMW F 800 R ) war suchten wir auch einen guten Parkplatz. Da die Weißwürste gegessen waren nahmen wir, wie immer auch an der großen Tombola teil. Unser Sepp landete jede Menge Glückgriffe. Allerdings als BMW- Fahrer hatten die vielen Ducati Gewinne keine Verwendung. Aber da bei uns auch Ducati Motorräder vertreten sind fanden die Gewinne auch gleich neue Besitzer. Ein paar unserer Frauen genossen auch das Fotoshooting mit Wolfgang Fiereck. Um 13 Uhr setzte sich dann der riesige Korso in Gang. Die Tour ging in die Fränkische Gegend. In Wassertrüdingen war dann Mittagspause angesagt, und man hat sehr viele Bekannte getroffen. Über Heidenheim- Hahnenkamm  ging es dann zurück nach Nördlingen. Es endete gegen 18 Uhr. Anschließend drehten wir noch eine kleine Runde und kehrten im Wettelsheimer Keller zu einer leckeren Brotzeit ein. Der Tag endete gegen 20.30 Uhr.
 Es nahmen teil : Claudia und Bernd, Sepp Annette, Joe und Anna-Maria

zurück
zurück

--------- LOGO --------